Home/Zubehör der Verkehrsunternehmen/Alter Freiburger Liniennetzplan Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Trambegegnung
Trambegegnung (Silli)
Straßenbahnen
Kommentare: 11



Alter Freiburger Liniennetzplan
Alter Freiburger Liniennetzplan

            

Alter Freiburger Liniennetzplan
Beschreibung: Der plan muss von etwa 93/95 sein. ich werde ma schauen ob ich noch nen aktuellen besorgen kann!
Schlüsselwörter:  
Datum: 24.11.2004 11:27
Hits: 14022
Downloads: 307
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 21.5 KB
Hinzugefügt von: Paulaner

Gefunden: 8 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
BBL
Member

Registriert seit: 20.04.2004
Kommentare: 53
den

neuen gibts besimmt auf der Seite von den Verkehrsbetrieben.
24.11.2004 12:50 Offline BBL
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Naja

Eher von 1999 (-> siehe: Bibliothekartag '99).
24.11.2004 16:13 Offline Busfan
Paulaner
Member

Registriert seit: 13.09.2004
Kommentare: 42
ööhh..

ich war in dem augenblick verwirrt! den neuen hab ich ma upgladen, sollte in den nächsten tagen hier rrschein! was sagt ihr denn zum netz`??
24.11.2004 16:53 Offline Paulaner hansmeister at freenet.de
BBL
Member

Registriert seit: 20.04.2004
Kommentare: 53
ich hab

mal den neuen geshen, ist sehr gut. Ich hab aber einen Stadtpaln von Freiburg und da hab ich gesehen, dass in manchen Teilen gar nichts fährt.
25.11.2004 12:36 Offline BBL
Paulaner
Member

Registriert seit: 13.09.2004
Kommentare: 42
also

in freiburg gibt es noch die SBG die mit bussen teile des umlands befährt, und dann noch die Breisgau S-bahn! außerdem werden noch eine Stadbahnlinie gebaut und an einer S-Bahn erweiterung geplant!
25.11.2004 13:10 Offline Paulaner hansmeister at freenet.de



Vorheriges Bild:
Als die Straßenbahnlinie Abgeschafft wurde...  
 Nächstes Bild:
Altes Fahrplanbuch für Dresden von 1987/88

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de