Home/Fotos/Züge/Bodensee Oberschwaben Bahn in Aulendorf Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Busse auf dem Busbahnhof in Leverkusen-Mitte
Busse auf dem Busbahnhof in Leverkusen-Mitte (Eschy5)
Busse
Kommentare: 0



Bodensee Oberschwaben Bahn in Aulendorf
Bodensee Oberschwaben Bahn in Aulendorf

            

Bodensee Oberschwaben Bahn in Aulendorf
Beschreibung: Das ist die neuste generation der RegioShuttle (VT650) in Aulendorf
Schlüsselwörter: dodel88250, BodenseeOberschwabenBahn, RegioShuttle
Datum: 29.10.2004 14:04
Hits: 2558
Downloads: 244
Bewertung: 2.75 (4 Stimme(n))
Dateigröße: 1.1 MB
Hinzugefügt von: dodel88250

Gefunden: 2 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 2.
 

Kommentar:
Roland
Gast
Das gibts noch

WOW, läßt alte Gedanken aufkommen. Ich bin von hier oft nach Ulm und dann weiter nach Hamburg gefahren. Ich hab' zu der Zeit in Krumbach bei Saulgau (oder Bad Saulgau) gewohnt. Ist schon so'n paar Tage her, damals fuhren Silberlinge nit ner 216 oder 218 (einmal selbst 'ne 221). Heute fahren hier sicher nur Triebwagen, ist ja alles umgemoddelt da bei Euch. Ich wohn seit 13 Jahren in Süd-Afrika und es war echt toll wieder den alten Bahnhof zu sehen. Du hast nich vielleicht noch andere Fotos von Aulendorf?

Gruß
Roland
10.02.2005 16:04  
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Doch,

Ich habe noch ein paar Bilder hier in VG.info du musst nur oben bei Schlüsselwörter auf "BodenseeOberschwabenBahn" klicken.

Heute ist es so, das der IRE mit jeweils 4Dostos und einer 218 von Lindau nach UlM oder Stuttgart fahren. Zusätzlich gibt es alle 2Stunden einen IRE Sprinter, der von Basel Bad Bf. nach Ulm fährt dieser fährt mit 2 VT611 ! Wenn du noch Fragen hast, dann wende ich an mich, ich kann dir auch man ein paar bilder von Aulendorf machen ! (dominikdornfeld@yahoo.de)
11.02.2005 14:49 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753



Vorheriges Bild:
Bodensee Oberschwaben Bahn  
 Nächstes Bild:
BodenseeOberschwabenBahn Weingarten/Berg

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de