Home/Fotos/Straßenbahnen/ET57 Führerstand Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

A Ittersbach zw. Ettlingen-Ittersbach
A Ittersbach zw. Ettlingen-Ittersbach (BBL)
Stadtbahnen
Kommentare: 6



ET57 Führerstand
ET57 Führerstand

            

ET57 Führerstand
Beschreibung: So sieht ein ET57- Führerstand aus.(irgentwie Prähistorisch,oder?)
Der graue Holzstab rechts dieht zur sicherung der eingleisigen Strecke, ...wie glaubt ihr nicht,... da es keine Signalanlage gibt, gibt es 3 Stäbe, einen gelben, einen roten und einen grauen, derjenige Fahrer, der den entsprecenden Stab hat, darf in den eingleisgien Abschnitt fahren, an den Ausweichen findet dann immer ein Stabwechsel statt!
(Außenfoto findet ihr unter http://www.verkehrsgigant.info/details.php?image_id=730 )
Schlüsselwörter: ET57, Führerstand, Silli15290
Datum: 11.10.2004 21:31
Hits: 2291
Downloads: 117
Bewertung: 3.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 64.4 KB
Hinzugefügt von: Silli

Gefunden: 2 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 2.
 

Kommentar:
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
?

Wie funzt das denn mit den "Stäben"?
Habe mir mal das Außenfoto angesehen und nichts feststellen können, was wie ein "Stab" aussieht.
Wo soll der denn sein?

Außerdem denke ich mal, ist der eingleisige Streckenabschnitt bestimmt länger. Daher sieht der entgegenkommende Zugführer doch gar nicht, welche Farbe der Stab hat und dementsprechend, wer Vorrang hat.
Und das ganze erstmal bei Nebel.....oweia
12.10.2004 08:22 Offline Busfan
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
Ähm...der Stab ist auf dem Innenfoto zusehen...

...ich meinte den Stab(-chen) der rechts zwischen dem gelben und blauen Knopf liegt, die 8,3 Km lange Strecke ist eingleisig, es gibt 2 Ausweichen(-> deshalb auch 3 Stäbe)
12.10.2004 09:13 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797



Vorheriges Bild:
Essen-HBF  
 Nächstes Bild:
Eurotram kurz vor "Homme de Fer"

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de