Home/Fotos/Busse/BVG Solaris Urbino 18 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

S315NF Postbus Grütlistraße
S315NF Postbus Grütlistraße (dodel88250)
Busse
Kommentare: 0



BVG Solaris Urbino 18
BVG Solaris Urbino 18

            

BVG Solaris Urbino 18
Beschreibung: Wagen 2851 ist gerade im U-Bahnersatzverkehr (U5) unterwegs gewesen, als ich ihn nahe des U/S-Bahnhofes "Frankfurter Allee" aufnahm.

Es gibt in Berlin auch noch Urbino 12 und 15 bei der BVG und privaten Unternehmern.
Schlüsselwörter: bvg, solaris, gelenkbus, berlin
Datum: 16.09.2004 21:24
Hits: 7245
Downloads: 205
Bewertung: 3.33 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 63.7 KB
Hinzugefügt von: k der busfan

Gefunden: 9 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
Ich hasse diese Polenbusse

aber nicht weil ich Osteuropa-feindlich bin, sondern weil die ständig irgentwelche Probleme haben (zumindest bei uns in Dresden)!
...aber da du nix dafür kannst, gibts trotzdem 5 Punkte!
17.09.2004 17:55 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
hmm

Ich habe noch keine näheren Erfahrungen mit denen gemacht. Ich bin nur 2 SEV-Stationen mitgefahren und ich merkte keinen großen Unterschied zum beispielsweise Citaro. Nur finde ich die 4. Tür unschön. Dadurch sitzt man in der letzen (wegen stehendem Motor nur 3 Sitze) fast auf der Straße. Ohne Tür (und auch mit stehendem Motor) ist das sonst ja einer der Top-Plätze....

Designmäßig finde ich die bis auf die Unterbringung der Matrixanzeigen ziemlich gelungen.

Zu der Technik kann ich nichts sagen, aber die BOGESTRA (Buchum) soll ja auch Probleme haben....aber dafür ist der in der Anschaffung wieder günstiger...

Also einfach bei MAN bleiben ;-)
17.09.2004 18:08 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
oder

bei Daymler-Craysler /ex Mercedes Benz)
17.09.2004 18:31 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14

Bei NEOPLAN!
17.09.2004 20:44 Offline Busfan
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
:-))))

Daymler-Craysler war eher n Scherz - oder?
17.09.2004 21:50 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927



Vorheriges Bild:
BVG O405  
 Nächstes Bild:
BVG Volvo V7000

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de