Home/Fotos/Busse/Constanta Bus I Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

DVB-Anzeige nach Demo
DVB-Anzeige nach Demo (Silli)
Sonstige Fotos
Kommentare: 4



Constanta Bus I
Constanta Bus I

            

Constanta Bus I
Beschreibung: Das ist ein Bus in Constanta am Bahnhof. Links steht auf Deutsch übersetzt: Rentner die unter 2.000.000 Lei (Währung ca. 50€) im Monat bekommen, fahren kostenlos. In der Mitte: Familien und Studenten fahren 50% billiger.
Schlüsselwörter: BBL
Datum: 26.08.2004 14:26
Hits: 1876
Downloads: 165
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 476.2 KB
Hinzugefügt von: BBL

EXIF Info
Hersteller: BENQ
Modell: BENQ DC2300
Belichtungszeit: 1/145
Blende: F/8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 09.08.2004 09:06:42
Brennweite: 5.6mm

Gefunden: 4 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 4.
 

Kommentar:
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Cool

Der hat ja sogar Türfreigabe an Tür 1. Und es ist ein Neo. Aber in welchem Land wird der eingesetzt?
26.08.2004 20:20 Offline Busfan
BBL
Member

Registriert seit: 20.04.2004
Kommentare: 53
Neo

Es ist glaub ich eine Tochterfirma von Neoplan, weil nicht Neoplan dran stand. Der Bus, wie auch die anderen die alle von mir auf die Seite kommen, fahren in Rumänien. Es wird auch noch eine voll fette Stadtbahn aus Rumänien kommen.
26.08.2004 20:23 Offline BBL
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Neo

Denke zumindest, dass der Aufbau der Karosserie von Neoplan ist. abeinzwischen gesehen, dass es sich um eine andere Marke handelt. Aber der Bus hat noch Rollband.
Und wie funktioniert das mit den "Winterbussen"?
26.08.2004 20:43 Offline Busfan
BBL
Member

Registriert seit: 20.04.2004
Kommentare: 53
Winterbus

In Rumänien wird es im Winter sehr kalt. Dafür sind diese Busse aber nicht gebaut. Die fahren nur von Juni-Oktober, genau so wie in Sibiu (Herrmanstadt), in dieser Stadt ist ein deutscher Bürgermeister. Die Busse werden aus Bukarest geholt. Im Winter fahren, glaub ich nur diese alten Schrottkaren, denn die sind für den Winter geeignet.
27.08.2004 09:11 Offline BBL



Vorheriges Bild:
Conecto Wangen Omnibusbahnhof  
 Nächstes Bild:
Constanta Bus II

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de