Home/Fotos/Busse/Stadtbus Bad Segeberg Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Bahnhof Spandau
Bahnhof Spandau (olaf)
Züge
Kommentare: 1



Stadtbus Bad Segeberg
Stadtbus Bad Segeberg

            

Stadtbus Bad Segeberg
Beschreibung: Das ist einer der Segeberger Stadtbusse von innen - zum Glück sind die Linien kurz und man muss da nicht lange sitzen - aber es kann auch nichts aufgeschlitzt werden!

Diese "Möchtegern-Polster" sind wahrscheinlich nur deswegen da, weil unser Verkehrverbund (HVV) Polstersitze vorschreibt.
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.07.2004 13:41
Hits: 2344
Downloads: 125
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 63.1 KB
Hinzugefügt von: k der busfan

Gefunden: 5 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

Kommentar:
BBL
Member

Registriert seit: 20.04.2004
Kommentare: 53
jo

das sieht fast wie in einer Halle aus, weil alles so holzig ist.
16.07.2004 19:00 Offline BBL
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
optik

also rein optisch finde ich es aber recht futuristisch/schick.

Und für kurze Strecken gehts - bin mitgefahren
Und Parkbänke sind ja auch aus Holz ;-)
16.07.2004 19:04 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Igitt

Das hätte man sich auch sparen können. Sieht schrecklich aus, ist unmodern und auch unbequem.

Kann mich noch an die fahrten mit unseren O305 und O305G erinnern. Die hatten komplett Pressholzsitze.
18.07.2004 14:01 Offline Busfan
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
unbequem?

Also bin jetzt vor kurzen mal ca. eine halbe Stunde mit einem Bus gefahren, der Holzsitze mit ganz dünnen bezug hatte und muss feststellen, das es überhaupt nicht unbequem ist,
30.11.2004 14:13 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
Toby
Gast
SCHÖN

Ja das sieht sehr modern aus!!
03.06.2005 16:14  



Vorheriges Bild:
Stadtbus Bad Segeberg  
 Nächstes Bild:
Stadtbus Biberach (Riß)

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de