Home/Zubehör der Verkehrsunternehmen/Ausschnitt aus dem Fahrplan der Linie 201 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Stadt der Moderne
Stadt der Moderne (der_bastiman)
Zubehör der Verkehrsunternehmen
Kommentare: 0



Ausschnitt aus dem Fahrplan der Linie 201
Ausschnitt aus dem Fahrplan der Linie 201

            

Ausschnitt aus dem Fahrplan der Linie 201
Beschreibung: Hier ist ein kleiner Ausschnitt eines Fahrplan der Linie 201 in Baden-Baden.
Schlüsselwörter: BBL
Datum: 13.07.2004 16:00
Hits: 5718
Downloads: 300
Bewertung: 3.67 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 527.1 KB
Hinzugefügt von: BBL

EXIF Info
Hersteller: BENQ
Modell: BENQ DC2300
Belichtungszeit: 1/42
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 10.07.2004 19:16:16
Brennweite: 5.6mm

Gefunden: 9 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Wie Kompliziert !

Das ist ja schrecklich ! So ein Fahrplan zu haben ! Ich Uploade morgen mal unsere neuen Fahrpläne vom Stadtverkehr sie wurden so gemacht das mann für einen Fahrplan genau eine Seite braucht !
13.07.2004 18:07 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
naja

es ist doch in Ordnung so! DIN A4 ist so sperrig (unsere Gesamtfahrpläne) und mit der Taktangabe (z.B. alle 40 Min.) muss man jedesmal rechnen ;-)

Gut finde ich hier, dass der Übergang zur nächsten Stunde farblich hervorgehoben ist!
13.07.2004 21:36 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
BBL
Member

Registriert seit: 20.04.2004
Kommentare: 53
-

den ganzen Fahrplan der Linie gibts hier zum download http://fotogalerie.verkehrsgigant-portal.de/details.php?image_id=1007&mode=search oder auf www.kvv.de
14.07.2004 11:42 Offline BBL
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Wie bitte?

Takt alle 40 Mins? Um Gottes Willen....
Was wird denn auf der Linie eingesetzt? 10-teilige Gelenkbusse? *fg*
14.07.2004 12:07 Offline Busfan
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
komischer Fahrplan

Mir gefällt der Fahrplan nicht so. So wie es da aussieht, sind alle Haltesstellen angegeben. In unseren Fahrplanbüchern stehen nur manche Haltestellen drin. Wenn man eine weiter hinten oder vorne Einsteigen möchte, dann rechntet man einfach so 1 bis 2 Minuten dazu oder zieht sie ab. Schon hat man die Zeit für diese Haltestelle.
Auch wenn es bei uns in Dresden viele schwachsinnige Linien gibt, haben wir besseren Takt. Da sind dann nicht von jeder Stunde alle Zeiten auf gelistet sondern da steht dann eben 8:05; 8:15; 8:25 dann kommt nach vielleicht 5 Zeitangaben alle 10 Minuten, dann geht es von mir aus weiter mit 19:05; 19:20; 19:35; ...

Also ich finde, in diesem Fahrplan steht zu viel drin, man kann auch Papier und Farbe sparen, wenn es so bei unseren Verkehrsbetrieben wäre. Außerdem verwirren diese Stufen im Fahrplan nur. Dann könnte ich mir auch vorstellen dass man sich eine falsche Zeit heraussucht, weil oben zum Beispiel 11 Uhr steht, aber dann plötzlich ein Knick nach 12 Uhr kommt.
14.07.2004 13:26 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267



Vorheriges Bild:
Aushangfahrplan MZ-Kostheim  
 Nächstes Bild:
Ausschnitt VBB-Karte

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de