Home/Fotos/Straßenbahnen/"1982"-Linie 2-Fishtown(2) Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

BX54 EFC Piccadilly Circus
BX54 EFC Piccadilly Circus (dodel88250)
Busse
Kommentare: 0



"1982"-Linie 2-Fishtown(2)
"1982"-Linie 2-Fishtown(2)

            

"1982"-Linie 2-Fishtown(2)
Beschreibung: Hier ein weiter Starßenbahntyp von der letzten Strab-Linie 2 die 1982 eingestellt wurde
Schlüsselwörter: Fishtown, Synthtronic, jpg
Datum: 22.12.2002 15:57
Hits: 13695
Downloads: 252
Bewertung: 4.00 (9 Stimme(n))
Dateigröße: 55.1 KB
Hinzugefügt von: Synthtronic

Gefunden: 12 Kommentar(e) auf 3 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  3  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
alte Bahnen :-)

Die haben eine starke Ähnlichkeit mit den alten U-Bahnen von Köln. Köln ist erst jetzt am modernisieren, die alten Bahnen fahren teilweise immer noch :-).
25.12.2002 22:06 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Jo

Eine alte Bahn mit Gelenk wie beim Bus. Witzig!
01.02.2003 15:18 Offline Busfan
Synthtronic
Gast
Diese Straßenbahnen sind ...

... 1982 in Fishtown ausgemustert worden und an die Bremer Straßenbahn AG verkauft worden. Dort fahren sie auch noch heute im normalen Linienverkehr.
01.02.2003 17:38  
Florian L.
Member

Registriert seit: 02.01.2003
Kommentare: 230
Einstellung

Ich verstehe wirklich nicht ganz, warum die Straßenbahn damals eingestellt wurde. Hier fährt sie ja sogar in Doppeltraktion. Das bedeutet doch, dass viele damit fahren. Wieso wurde sie dann eingestellt
Oder lag es an der allgemeinen Stillegungswelle der 80er? Da wurden ja so einige Betriebe und Strecken stillgelegt oder Leistungen gekürzt.
03.02.2003 06:09 Offline Florian L. Komet_16 at Yahoo.de
UrbanJunky
Member

Registriert seit: 23.12.2002
Kommentare: 9
Mode

Ich glaube, man hat die Strassenbahn aufgegeben, weil es einfach nicht mehr schick war, eine Strassenbahn zu haben. In dieser Zeit sind viele Linien über den Jordan gegangen.

Heute bereuen es ALLE Städte, das gemacht zu haben, einige Städte z.B. Oberhausen bauen die Strassenbahne n uach wieder auf.
08.03.2003 02:11 Offline UrbanJunky JCK_83 at web.de



Vorheriges Bild:
"1982"-Linie 2-Fishtown(1)  
 Nächstes Bild:
"Fledder"-T4D 1947 im intakten Zustand

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de